zur Starseite zur Navigation jetzt Anrufen Mail senden Xing-Profil Kontakt und Anfahrt

Kundenmeinungen

Ich bin mit der Zusammenarbeit mit Bürowerk Sachsen sehr zufrieden. Herr Andreas Lehmann arbeitet kompetent, gewissenhaft, schnell und zuverlässig. Er geniesst mein vollstes Vetrauen.

Gabriele Sprung, Senioren Service Dresden

Herr Lehmann wurde mir als kompetenter Ansprechpartner für die Buchhaltung im Jahr 2012 empfohlen, nachdem mein jahrelanger Buchhalter in den Ruhestand gegangen ist. Seitdem hat Herr Lehmann unkompliziert und schnell meine Buchhaltung übernommen. Wir treffen uns regelmäßig im Vierteljahr um die Buchungen zu besprechen. Ansonsten nutzen wir für die Korrespondenz den Mailverkehr, das macht die Zusammenarbeit einfach und übersichtlich. Wer einen Service aus einer Hand sucht, ist bei Herrn Lehmann genau richtig, sehr empfehlenswert.

Detlef Neubert, Mecklenburgische Versicherung, Dresden

Seit einigen Jahren betreut mich das Buchhaltungsbüro Lehmann, als freiberufliche Dozentin für Altenpflege und Kinästhetik. Die Zusammenarbeit war stets von Vertrauen, Korrektheit und Pünktlichkeit, sowie einer guten Beratung gekennzeichnet. Ich kann das Buchhaltungsbüro uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sonngard Seidelmann, Dozentin, Dresden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bürowerk Sachsen speziell mit Herrn Lehmann. Wenn man Probleme und Fragen hat, ist er immer erreichbar oder ruft sofort zurück. Man merkt wie fachkundig er ist und kann meist alle Fragen auf Anhieb beantworten bzw. hinterfragt sich. Super freundliche Beratung. Sehr korrekt im Abrechnungsbereich. Sehr empfehlenswert!

Michaela Hanns, Michi’s Mirror, Oschatz

Seit nun mehr als drei Jahren lege ich meine Buchhaltung in die Hände der Firma Bürowerk Sachsen und fühle mich sehr gut betreut. Ich bin super zufrieden mit eurer Arbeit. Anfragen und die monatlichen Abrechnungen werden schnell und zu meiner Zufriedenheit beantwortet bzw. bearbeitet. Bei Fragen zwischendurch, ist das Bürowerk sehr gut erreichbar. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Yvonne Sander, www.haarfee-dresden.de, Freital

Schon während der Planung meiner Selbstständigkeit und Unternehmensgründung hat mich die Firma Bürowerk Sachsen tatkräftig unterstützt und in vielen wichtigen Entscheidungssituationen sehr geholfen. Die Beratungen waren immer sehr realitätsbezogen, gut verständlich und auf die aktuelle Situation angepasst und abgestimmt, so dass ich diese gut in meinen unternehmerischen Arbeitsalltag einbauen und umsetzen konnte.

Darüber hinaus betreut mich das Bürowerk Sachsen in der Finanz- und Lohnbuchhaltung und hält mir in diesem Bereich komplett den Rücken frei. Meine Arbeiten werden zeitnah erledigt. Wenn ich eine Frage habe, wird sich sofort darum gekümmert. Telefonisch kann ich die Mitarbeiter immer sehr gut erreichen. Durch meine eigenen Öffnungszeiten (bis 19 Uhr) kann ich Termine meistens erst danach wahrnehmen. Auch in diesem Fall kommt mir das Bürowerk Sachsen sehr entgegen, so dass auch zur späten Abendstunde Termine vergeben werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt und keineswegs zu teuer. Fazit: Arbeit, Erreichbarkeit und Preise top! Gerne weiter so!

Elisa Lehmann, Valentina – Italienische Mode , Dresden

Das Bürowerk betreut mich seit meinen Anfängen als selbstständiger Unternehmer. Das sind nun bereits fast fünf Jahre. Eine Zeit, in der ich mich auf Herrn Lehmann (Andreas) und seine Mitarbeiter immer verlassen konnte. Ob bei der korrekten Buchung meiner Geschäftsvorfälle (Buchhaltung generell), bei Rückfragen zu steuerlichen oder buchhalterischen Belangen oder auch bei der Beantwortung klassischer „Anfängerfragen“ – alles stress- und problemfrei! Ganz wichtig für mich war und ist auch immer noch die faire und transparente Preisgestaltung. Rückfragen erfolgen sehr professionell und übersichtlich aufbereitet, so dass auch eine schnelle und effektive Zusammenarbeit für beide Seiten gewährleistet ist. Ich kann das Bürowerk mit bestem Gewissen weiter empfehlen – das Thema Buchhaltung ist für mich optimal delegiert und ich kann mich voll und ganz auf mein Kerngeschäft konzentrieren.

Sebastian Falk, FALK it&qm, Dresden-Neustadt



Seitennavigation
Zum Seitenanfang